Passport & Travel Visa Services: Online Application

Eine elektronische Reisegenehmigung (Electronic Travel Authorization, eTA) ist grundsätzlich eine Einreisevoraussetzung für visumbefreite ausländische Reisende. Alle Bürger aus von der Visumpflicht befreiten Ländern müssen ein elektronisches Reisegenehmigungs- oder eTA-System beantragen, um eine Vorabgenehmigung für die Reise zu erhalten. Das Hauptziel dieses eTA-Systems ist es, die Verbringung von Personen ohne Visum zu beschleunigen und vor Sicherheitsbedrohungen zu schützen.

Wählen Sie das Land aus:

ELEKTRONISCHES REISEZULASSUNGSSYSTEM

Wählen Sie das Land aus:

1) Online bewerben

Geben Sie die Informationen von Ihrem Reisepass für den Visumantrag.

2) Machen Sie eine Online-Zahlung

Zahlungsmethoden: Kreditkarte

3) Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse

Wenn Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird Ihr Visum an Ihre E-Mail-Adresse gesendet

Wenn Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird Ihr Visum an Ihre E-Mail-Adresse gesendet

Egal, ob Sie eine Kurzreise planen oder geschäftlich in ein anderes Land reisen möchten, das eTA-Visum spielt eine unverzichtbare Rolle.

Unabhängig von den Gründen für die Einreise in das Land ist es wichtig, ein elektronisches Reisegenehmigungsvisum (auch als eTA bezeichnet) zu beantragen. Die Regierungen der Länder haben einige neueste Einreisebestimmungen für Ausländer festgelegt, die von Visa befreit sind, die auf dem Luftweg in das Land reisen. Sie benötigen die eTA nicht für andere Verkehrsträger auf See und Land. Diese Website enthält Anleitungen zu Was ist ein ETA-Visum und zu den Online-Anforderungen, die für die Beantragung eines eTA-Visums online erforderlich sind. Werfen Sie einen Blick!

Choose the country of your travel

Choose the country of your travel

Voraussetzungen für das Eta-Visum

Die Voraussetzungen für die Beantragung dieses E-Visums sind unkompliziert und einfach. Die Reisenden sollten die drei Anforderungen kennen, um das eTA-Visum zu beantragen. Hier sind drei wichtige Voraussetzungen für die Beantragung des Visums.

Ein gültiger Reisepass

Um ein eTA-Visum zu beantragen, muss der Antragsteller über einen gültigen Reisepass aus seinem Herkunftsland verfügen. Bitte beachten Sie, dass die verschiedenen Arten von Reisedokumenten, die von dem gültigen Reisepass der von der Visumpflicht befreiten Länder abweichen, nicht akzeptiert werden.

Eine gültige Kredit- oder Debit karte

Im Online-eTA-Antragsverfahren sollte die Person nach Einreichung und Einreichung des Online-Formulars eine Zahlung für die Antragsgebühr leisten. Sie müssen bedenken, dass die Gebühr nicht zurückerstattet wird. Die Antragsteller können die Gebühren mit Hilfe von Debit Karten oder Prepaid-Kreditkarten begleichen. Einige der in diesem Zusammenhang akzeptierten Zahlungsmethoden sind Intera, JCB Card, Kreditkarten.

Eine gültige E-Mail

Die Beantragung des eTA-Visums ist ein einfaches Online-Verfahren. Eine Vielzahl von Menschen erhält ihre Zustimmung in kürzester Zeit. Andererseits kann die Bearbeitung bestimmter Genehmigungsanträge für ein eTA-Visum einige Tage dauern, da der Reisende aufgefordert wird, die Belege einzureichen.
Während des gesamten Verfahrens sollte der Antragsteller eine gültige E-Mail-Adresse verwenden, an die verschiedene Informationen zum eTA-Visum gesendet werden. Zum Beispiel erhalten sie Benachrichtigungen per E-Mail, nachdem der eTA-Antrag eingereicht wurde. Falls für die Bearbeitung des Visums einige relevante Dokumente erforderlich sind, werden die Anweisungen per E-Mail gesendet. Nach Erfüllung der oben genannten Anforderungen und eine Zahlung für die Anmeldegebühr, werden sie das Eta Visum erhalten, die eine Gültigkeit bis 5 Jahre haben wird.

Passport & Travel Visa Services: Online Application

An Electronic Travel Authorization or eTA is basically an entry requirement for those visa-exempt foreign travelers. All citizens from visa-exempt nations are required to apply for an Electronic Travel Authorization or eTA system to get a pre-approval for travel. The main goal of this eTA system is to expedite movement for visa-exempt people and to protect from security threats.

Select the country:

ELECTRONIC TRAVEL AUTHORIZATION SYSTEM

Select the country:

Apply on-line

Provide the information from your passport to visa application.

Make an online payment

Payment Methods: Credit Card

Check your e-mail address

If your payment is confirmed, your visa will be sent to your e-mail

Whether you are planning a short trip or you need to travel to any country for business reasons, eTA visa plays an indispensable role. Regardless of the reasons for traveling to the country, it is essential to apply for electronic Travel Authorization visa, referred to as eTA. The Governments of countries has set some latest entry requirements for the via exempt of the foreign nationals who are traveling to the country by air. You do not need the eTA for other modes of travel by sea and land. This website provides guidance on What is ETA Visa and the online requirements that are required for applying for eTA visa online. Take a look!

Choose the country of your travel

Choose the country of your travel

Requirements For Eta Visa

The requirements for applying for this e visa is straightforward and simple. The travelers should be aware of the three requirements in order to apply for the eTA visa. Here are three crucial requirements in order to apply for the same

A Valid Passport Number

In order to apply for eTA visa, it is mandatory that the applicant should be having a valid passport from his country of origin. You should take a note that the different forms of travel documents, other than the valid passport from the visa exempt territory are not going to be accepted.

A Valid Credit or Debit Card

In the online eTA application procedure, the person should be making a payment of the application fee, after the filing and submission of online form. You need to keep in mind that the fee is nonrefundable. The applicants are allowed to make payments of the fees with the aid of debit card or prepaid credit cards. Some of the payment methods that are accepted in this regard are inclusive of Intera, JCB Card, Credit cards.

A Valid Email ID

Applying for the eTA visa contributes to being a simple online procedure. A wide array of people get their approvals in no time. On the other hand, certain approval requests for eTA visa may require few days for processing as the traveler will be asked for submitting the supporting documents.